Ausschlafen, Gammelfrühstück und Stratego

10. Tag Ameland 2014
Unser Tag begann diesmal um ca. 11 Uhr, da wir heute ein Gammelfrühstück hatten, weil die Leiter einen Abend am Strand verbrachten und etwas später ins Bett kamen. Ungefähr um 15:00 sind wir dann zu dem Strand von Buren gefahren. Dort haben sich die meisten entspannt oder sind schwimmen gegangen. Um 18:30 gab es dann etwas Warmes zu essen, da gegen Mittag jeder gefrühstückt hatte. Es gab Pommes mit Gyros und Krautsalat. LECKER!! Um ca. 19:20 sind wir dann in dem Wald angekommen, in dem wir dann Stratego gespielt haben. Nachdem wir wieder zuhause angekommen sind, gab es eine kleine Abschlussrunde wobei jeder den vergangenen Tag mit einem Daumen nach oben oder unten bewerten konnte. Anschließend gab es noch Stullen , welche uns Antonius und Lisa zubereiteten. Damit endete der Tag dann auch und alle begaben sich mehr oder weniger in ihre Betten.

Dennis, Jon, Florian