Dankeschön

Liebe Elten,

an dieser Stelle möchte sich das gesamte Team bei Ihnen für die nette Aufmerksamkeit vom letzten Samstag bedanken.
Wir haben uns sehr darüber gefreut, dennoch ist es nicht nötig gewesen. Wir haben einen netten Abend verbracht,
ganz viel über das zurückliegende Lager gesprochen und schon für das kommende Jahr gesponnen 🙂

Vielen herzlichen Dank!

PS: Wir suchen Videos vom Abschluss/Lagertanz in der Kirche, vielleicht hat ihn ja jemand gefilmt!?
Wir freuen uns, wenn Sie uns diesen zur Verfügung stellen können.
Info an: stephan84@web.de/Telefon 0176-22778422

 

Ein Gedanke zu „Dankeschön“

  1. Liebes Team!

    Was ich hier von Stephan erfahre finde ich super. Tolle Fotos – tolle Stimmung offensichtlich.

    Weiter so!

    Gruß
    Benedikt Dorth
    – Jugendpfleger der Stadt Selm –

Kommentare sind geschlossen.