Das große Schützenfest

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen des Schützenfestes. Schon nach dem Frühstück haben wir alle den Hof, die Einfahrt und den Aufenthaltsraum mit Hexentreppen, Luftballons, Wimpelketten und Luftballons in grün und weiß dekoriert. In verschiedenen Workshops haben wir Rosen aus grünen und weißen Servietten gemacht. In einem anderen Workshop haben wir Discofox getanzt und in der 3. Gruppe haben wir das „Wachestehen“ gelernt. Nach dem Mittag haben wir auf einen Vogel aus Brot geworfen. Dennis hat den Vogel mit dem 325. Wurf heruntergeholt. Am Abend gab es eine große Party für Schützenkönig Dennis und Schützenkönigin Paulina, sowie dem Hofstaat Niklas, Sophie, Dominik, Jana und Celina. Das war ein super Tag, wir hatten alle viel Spaß!!!!
Von Sinem und Lilly

Ein Gedanke zu „Das große Schützenfest“

  1. Unser Patenkind ist auch dabei, wir hoffen er hatte Spaß obwohl er nicht der Schützenkönig geworden ist.

    Noch viele schöne Tage

    Tante Sabine und Onkel Herbert

Kommentare sind geschlossen.