Der letzte Tag

Und nun etwas verspätet die letzten Berichte vom Feriennlager auf Ameland:

Gestern war leider schon unser letzter Tag.😭😭😓😢😢😔😔
Nach dem täglichen Morgenimpuls und dem Frühstück, haben wir aufgeräumt. Dann ging es zur traditionellen Treckerfahrt.🚜🚜
Die Treckerfahrt war wie immer super, wir haben Musik gehört und in der Pause haben wir unseren Lagertanz getantzt. Als wir wieder am Strand waren hat das Küchenteam uns Brote geschmiert und wir durften noch am Strand spielen🌅🌅🏖.
Als wir wieder im Lager waren wurde es emotional. Wir haben uns eine Beamershow mit den Fotos der letzten zwei Wochen angeguckt.
Als Überraschungsgast kam noch das Pastoralteam und spielte Gitarre für uns und sang ein paar Lieder mit uns.🎶🎵
Danach sind wir nach draußen gegangen und haben Wunderkerzen bekommen. Dann war die letzte Nachtruhe und der Tag war zuende.
◇♡
Geschrieben von Marie