Escape Room, Turnhalle und Disco

Heute war wieder mal ein schöner Tag auf Ameland. Wir wurden mal nicht mit Musik geweckt, da einer der Preise des gestrigen Bingoabends das Ausschlafen war. Deshalb war es beim Frühstück auch sehr leise. Nach dem Frühstück hatten wir wie immer etwas Zeit bis zum Vormittagsprogramm. Heute ging es um ein Escape Roomspiel, was alle ein wenig zum Grübeln gebracht hat. Zum Mittagessen gab es heute Reibeplätzchen mit Apfelmus und zum Nachtisch Milchreis. Wie immer war es super lecker. Nachdem Mittagessen gab eine Mittagspause und danach ging es sofort los in die Turnhalle, wo wir viele coole Spiele gespielt haben. Wir haben Zahlenfußball, Flaschenfußball und Völkerball gespielt. Leider gab es auch ein paar leicht verletzte. Den es nachher schnell wieder besser ging. Zum Abendessen gab es heute Obst und Brot. Nachdem Abendessen ging es weiter mit dem Abendprogramm. Alle Kinder wünschten sich nochmal eine tolle stimmungsvolle Disko. Daher legten die Teamer in der Mittagspause das Abendprogramm um und wir durften heute Abend wieder ordentlich feiern. Vor der Disko machten sich alle schick, wir alle tanzten und dabei durfte der neue Lagertanz natürlich nicht fehlen. Nach der Disko machten sich alle Bett fertig und gingen fröhlich schlafen.

Jana, Lara, Jule