Fußball, Stratego und Galaabend

Am Donnerstagmorgen nach dem Frühstück fand bei uns auf der Wiese ein kleines Fußballspiel gegen ein anderes Lager statt. Die Kinder wurden in U13 und Ü13 Mannschaften eingeteilt. Die U13-Manschaft gewann gegen das eingeladene Lager. Die Ü13-Mannschaft hatte es etwas schwerer und verlor 1:0 gegen die anderen Kinder. Das Küchenteam grillte an diesem Tag für uns und wir konnten nach der Mittagspause mit dem Stratego-Spiel im Wald starten.

Am Abend fand der Galaabend statt. Bereits einige Tage zuvor suchten sich die Jungs ein Mädchen um zum Galaabend zu gehen. Vor dem Galaabend gab es noch ein Highlight.

In diesem Jahr haben zwei Teamerpärchen (Pia & Flo, Theresa & Jan-Luca) von uns auf Ameland geheiratetJ Unser Diakon Antonius hat die Traurede in unserem geschmückten Festzelt gehalten. Ein Teil der anderen Teamer waren die Trauzeugen und natürlich haben sich auch drei Mädels gefunden, die passend zur Hochzeit Blumen gestreut haben. Nach der Hochzeitszeremonie gab es draußen ein Hochzeitsbuffet, was von den Brautpaaren eröffnet wurde. Nachdem wir alle gegessen haben stieg auf der Tanzfläche eine gelungene tolle Party, wo alle Kinder mittanzten und mitsangen.