Ganz viel Programm

Am Sonntag, den 20.08.2017 waren wir morgens mit den Teamern in der Turnhalle und haben ein paar Spiele gespielt, unter anderem Völkerball und Flaschenfußball. Wir Kinder hatten viel Spaß, da wir die Turnhalle für uns alleine hatten.

Nachmittags haben wir dann das Betreuersuchspiel in Nes gespielt, dort waren 2000 Kinder aus verschiedenen Lagern und suchten jeweils ihre Betreuer, die verkleidet waren. Unsere Betreuer waren unter anderem als Bananenkiste, Panda und Eskimo verkleidet.

Nach dem Betreuersuchspiel sind wir zusammen zum Gottesdienst gegangen, dort haben wir verschiedene Lieder gesungen und den Kindern hat es viel Spaß gemacht.

Zum Abendessen gab es was Leckeres vom Grill. Nudelsalat und Kartoffelsalat durften natürlich auch nicht fehlen.

Am Abend haben wir dann noch Gesellschaftsspiele gespielt, ein paar Leute haben Werwolf gespielt und andere Würfelspiele.

Theresa K.  Selina D.  Laura S.