Halbzeit!

Die Zeit rennt, leider ist die Hälfte des Lagers nun schon vorbei.Bergfest, Halbzeit … ein Grund einmal gründlich aufzuräumen. Dieses haben wir am Vormittag zur vollsten Zufriedenheit erledigt.Außerdem gibt es in der zweiten Woche auf Ameland auch eine Veränderung. Wir dürfen eine halbe Stunde länger schlafen. Am Nachmittag haben alle das Spiel „Phase 10“ gespielt. Die erste Gruppe war nach 45 Minuten bereits fertig. Ein Rekord! Anschließend hatten alle noch ein wenig Freizeit. Am Abend stand dann ein weiteres Highlight im Lager an. Theresa als Heidi Klum, Jan-Luca als Wolfgang Joop und Stephan als Thomas Hayo suchten Amelands next Topmodel. Der Aufenthaltsraum wurde komplett geräumt und eine Bühne und ein Catwalk wurden stattdessen aufgebaut. In verschiedenen Challenges mussten die Teams mit ihren Gruppenleiter gegeneinander antreten. In jeder Runde musste ein Team die Show verlassen. Am Ende gewann ganz knapp die Gruppe von Fabian und wurde Amelands next Topmodel.