Schützenfest 2017

Schützenfest in Hof De Westhoek!

Der Tag fing am Dienstag ausnahmsweise etwas später an, da wir den Abend vorher Nachtwanderung hatten:). Stephan, Jan-Luca und Fabian weckten uns mit Marschmusik und passender Uniform.
Nach dem Frühstück wurden wir in Gruppen aufgeteilt, da das Schützenfest vorbereitet werden musste. Die Gruppen wechselten zu verschiedenen Stationen, wo wir Discofox und das Maschieren lernten und die Deko für das Festzelt erstellten.
Am Nachmitttag fand das Vogelschießen statt.
Unser diesjähriges Schützenpaar ist Nils I. und Lisa I.. Nils holte den Vogel mit 181 Schüssen runter.
Gegen 18.00 Uhr gab es im geschmückten Festsaal das leckere Essen:). Nach dem Essen marschierten wir durch Buren und präsentierten dem Pastoralteam unser neues Schützenkönigspaar.