Sonne Sonne Sonne

Heute hat das gesamte Lager etwas länger geschlafen. Nach dem gemeinsamen Frühstück starteten wir unser Vormittagsprogramm. Auf unserer Lagerwiese veranstalteten wir ein internes Fußball- und Völkerballtunier. Am Nachmittag gab es leckere selbstgemachte Chicken Nuggets mit Pommes, was allen Kindern und Teamern natürlich gut schmeckte. Am Nachmittag durften wir uns zwischen Strand und Wasserspielplatz entscheiden. Dort konnten wir die Sonnenstrahlen genießen. Einzelne Kinder haben aber auch die Zeit genutzt, um in der Stadt Nes schöne Erinnerungen zu kaufen. Heute Abend stand wieder eine spannende Show auf dem Programm. In der Show „Luke, die Schule und ich“ gab es zwei Teams aus Kindern und Teamern,die gegeneinander angetreten sind und Fragen sowie Aufgaben zu verschiedenen Schulfächern beantworten bzw. lösen mussten. Bei dieser Show haben die Kinder deutlich gewonnen!