Tag 11 – Galatag und Singleparty

In der letzten Nacht wurden wir um 1:00 Uhr geweckt. Die lang ersehnte Nachtwanderung stand an. Die war für einige echt spannend. Um 3:00 waren die letzten dann auch am Schlafen, aber um 9:00 mussten wir leider auch schon wieder aufstehen. Beim Chaos-Spiel mussten wir viele Zahlen finden. Das war nicht einfach und das Chaos vorprogrammiert. Zwischendurch mussten wir sechs Aufgaben lösen. Dann gab es ein grandioses Gala-Menü: Kartoffelgratin, Schnitzel, Erbsen und Möhren, Sauce Hollondaise und zum Nachtisch Wackelpudding. am Nachmittag haben wir die Leiter bei „Schlag die Leiter“ vernichtend besiegt. Nach dem Abendessen kam es zum großen Gala-Abend + Special Singleparty. Hier konnten wir allen kleine Briefchen schreiben. Das war echt toll!

Den Tag kurz zusammen gefasst: cool, toll, galatiös, geil, lustig, spannend, ereignisreich, aufregend, spaßig, anstrengend

geschrieben vom großen Mädels-Zimmer von Noemi