Weihnachten im Sommer

Heute wurden wir wieder mit lauter Musik geweckt. Nach dem Frühstück ging es bei grandiosen Wetter an den Strand. Hier waren wir schwimmen, haben den einen oder anderen eingebuddelt und Wikingerschach gespielt. Beim Mittagessen gab es neben Stullen auch Spaghetti. Nachmittags haben Flo, Dirk, Fabian und Lars eine Wasserschlacht gestartet und sind dabei eindeutig am nassesten geworden. Dann haben wir uns für unser Weihnachtsfest schick gemacht. Zum festlichen Dinner gab es Schnitzel mit Rahmsoße, Kartoffelgratin und Salat. Unter und am Weihnachtsbaum lagen bereits Geschenke bereit, Minions und Armbänder. Auch für das Team haben wir Geschenke vorbereitet. Der anschließende Weihnachtstanz ging bis spät in die Nacht. Nach vielen Stunden auf der Tanzfläche beendeten wir den Abend mit einer Diashow.

Geschrieben von Frieda, Carina, Nina, Noemi