Wir starten ein Experiment

Ein ganz besonderes Experiment haben wir am Dienstag gestartet. Wir packen einfach mal 3 in 2 Tage. Ob das alles klappt – wir werden berichten!

Ein ganz besonderes Experiment haben wir am Dienstag gestartet. Wir packen einfach mal 3 in 2 Tage. Ob das alles klappt und am Ende aufgeht – wir werden berichten!
Erst einmal sind wir mit einem ganz normalen Frühstück gestartet. Das Programm und auch alle weiteren Aktivitäten starteten entsprechend früher. Den ersten Programmpunkt bildete das Strategiespiel „Siedler“. Mittagessen gab es um 11:20 Uhr, anschließend machten sich alle Zimmer mit ihren Betreuern auf den Weg nach Nes zum Shoppen oder in die Spielehalle, zum Strand oder zum Wasserspielplatz. Um 14:40 Uhr war es Zeit für das Abendbrot. Den Abschluss des ersten Tages bildete eine Beachparty. Getanzt wurde zu typischen Sommerhits im bunt und sommerlich gestalteten Gruppen. Die Nachtruhe begann um 17:20 Uhr. Tag 2 begann um 00:20 Uhr mit einem Frühstück. Dazu aber morgen mehr…